Re: Wer bist du?-- WAHRHEIT IST MEIN NAME.- und wer bist Du.???
Geschrieben von DER HEILIGE GUSTAV. am 21. September 2005 18:29:33:
Als Antwort auf: Wer bist du? geschrieben von Arion am 20. September 2005 21:09:19:
MISSGUNST, NEID UND EIFERSUCHT PRAEGEN DEINE WORTE.....
UND DEINE UNSACHLICHEN, UNWAHREN ANSCHULDIGUNGEN ZEUGEN NICHT VON GOETTLICHEM WESEN, REDE UND KARAKTER.
Was also hast du mit Gott zu tun, der du die Wahrheit nicht ueber alles liebst..???
UND SAGE DU MIR DER DU DICH KLUG UND WEISE DUENKST.: WER IST ZAHRATHUSTRA OHNE WAHRHEIT.???
WAS NUETZT DIR DEIN GOTT.
WAS NUETZT DIR DEINE RELIGION.
WAS NUETZT DIR DEINE PHILOSOPHIE,
WENN DU NICHT WEISST WAS WAHRHEIT IST.
Was nuetzt dir dein ganzes LEBEN UND TUN, wenn du die WAHRHEIT nicht gesucht und gefunden hast.
UND DARUM STREBE BESTAENDIG NACH DER WAHRHEIT, DENN NUR DARIN LIEGT DER EWIGE SIEG UND DAS EWIGE GLUECK.
Niemand weder im Himmel noch auf Erden noch in der Unterwelt, noch der maechtigste Gott kann dir etwas besseres raten un dich etwas weiseres lehren als, LIEBE DIE WAHRHEIT UEBER ALLES, DENN DIE WAHRHEIT, DASS IST GOTT IN SEINER REINSTEN FORM, WAHRHEIT DAS IST GOTT IN SEINER ABSOLUTEN HEILIGKEIT.
««Und also wisse....: !!!.WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.!!!DER HEILIGE GUSTAV./.2005
GUT IST EINZIG DIE WAHRHEIT.
UND DARUM SUCHE DIE WAHRHEIT, DENN
WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT.
WAHRHEIT HEISST DER WEG AUF DEM MAN IN DIE EWIGE FREIHEIT GEHT.
GUSTAV DER WEISE.2005.
>Wer bist du eigtl? Ich glaube du hast alle Foren in Deutschland nun mit deinen Weisheiten “erfreut”, aber mal ganz davon abgesehen das es immer dieselben Texte sind, findest du da slustig oder willst du damit etwas bezwecken? Dieses Forum ist jedenfalls nicht das richtige für dich. Spame weiter im allmy-Forum oder sonst wo. Aber dieses Forum ist der Lehre Zarathustras gewidmet, also spreche Ich wohl für alle wenn Ich im für dich angemessenen Ton sage: Verzieh dich!
HL.GS.«« WISSE,: WER DIE WAHRHEIT BEFEINDET DER IST VERFLUCHT.!!!
WAHRHEIT IST MEIN NAME, MEIN WILLE, MEIN WESEN... DER ZORN GOTTES WIRD DICH ZERSCHMETTERN.!!!--- ALLAH IST KEIN HUMANIST UND AUCH KEIN WELTCHRIST UND AUCH KEIN DEMOKRAT. GOTT LAESST SICH NICHT UNGESTRAFT BELEIDIGEN UND HASSEN.>Oder bist du vllt. Gar keine einzelne Person? Vielleicht steckt hinter “dem heiligen Gustav der Weise” ja auch eine ganze Terrorgruppe die alle Foren mit ihren Weisheiten terrorisieren will.
GUT IST EINZIG DIE WAHRHEIT.
UND DARUM SUCHE DIE WAHRHEIT, DENN
WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT.
WAHRHEIT HEISST DER WEG AUF DEM MAN IN DIE EWIGE FREIHEIT GEHT.
GUSTAV DER WEISE.2005DER EWIGE WEISE.
DER HEILIGE LOGOS.
OHNE DEN WILLEN ZUR WAHRHEIT ENDET MAN ZWANGSLAEUFIG IM WAHNSINN.
DER HEILIGE LOGOS.
WAHRHEIT IST MEIN NAME
DER HEILIGE GUSTAV.
DAS JUENGSTE GERICHT.
WIE EIN STILLES WUNDER VOLLZIEHT ES SICH.
DAS JUENGSTE GERICHT.
DIES IST DAS JUENGSTE GERICHT
UND DAS EWIGE HEILIGE URTEIL.:
WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT
ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.!!!!!!. – ICH BIN GEGEN ALLE - .!!!
!!!. - WER IST FUER MICH - .???
!!!. – WAHRHEIT IST MEIN NAME - .!!!
!!!. – WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT - .!!!
!!!. – OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
!!!. – WAHRHEIT IST MEIN NAME - .!!!
!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
© Gustav Staedtler./.veritasindeum3@yahoo.de
!!!.---- VERITAS --- VENI --- VIDI --- VICI -----.!!!
Zur weiteren unkommerziellen Verbreitung freigegeben.
Weitere Beitraege von mir sind zu finden ueber
«*».GOOGLE SUCHE.: Gustav Staedtler oder VERITASINDEUM.«*»